Auch dieses Jahr starteten wieder neun Jungs der Grundschule Windenreute – Maleck beim Fußball-Vorrundenturnier für „Jugend trainiert für Olympia“. Alle freuten sich auf den etwas anderen Schultag und waren hoch motiviert. Das erste Spiel gegen Mundingen zeigte jedoch, dass auch die Gegner ihr Bestes gaben und so kam es zu einem verdienten Unentschieden. Gegen Denzlingen und Endingen war es genauso knapp, doch leider wollte der Ball nicht ins Tor, so dass beide Spiele 0:1 ausgingen. Die Jungs gaben jetzt aber nicht auf, sondern kämpften weiter. So gab es in der Folge einen Sieg und zwei weitere Unentschieden. Letztlich haben die Jungs in einem sehr ausgeglichenen Feld den 5. Platz ergattert und können stolz auf sich sein!