In der vergangenen Woche waren die Kinder der Grundschule Windenreute-Maleck in der Natur unterwegs. Während der Projekttage zum Thema „Natur“ wurde der Wald erkundet, Wiesen und Wasser untersucht, der Schulbauernhof besucht, Blumenkästen bepflanzt, …

Zum Abschluss der Projekttage fand ein Schulfest statt, an dem die Kinder stolz den Eltern ihre Ergebnisse präsentierten. Zunächst wurden die Eltern mit dem Naturprojekttage-Song begrüßt. Danach stellte jede Projektgruppe ihr Thema und die Ergebnisse vor. Im Anschluss konnten sich die Eltern in den Klassenzimmern weiter informieren oder gemütlich beisammensitzen. Bei angenehmen Temperaturen und in schöner Atmosphäre klang die Projektwoche am Freitagnachmittag/-abend.