Groß war die Freude bei allen Schülern und Schülerinnen der Grundschule Windenreute-Maleck, als sie die neuen, schönen hellblauen Schul-T-Shirts vom Förderverein überreicht bekamen.

Zukünftig möchte der Förderverein immer alle neuen Erstklässler der Grundschule Windenreute-Maleck zu Beginn ihrer Schullaufbahn mit Schul-T-Shirts ausstatten. Durch vielfältige Aktionen wie z. B. Kuchenverkauf etc., die mehrfach im Jahr durchgeführt werden und durch die Hilfe seiner Fördervereinsmitglieder, ist es dem Verein möglich, die Schule bei Vielem zu unterstützen.

So wird der Förderverein auch dieses Jahr wieder beim örtlichen Adventsmarkt am 24.11. mit seinen Aktionen „Glücksrad-Drehen“ und „Tassen-bemalen“ zu finden sein.